Das Badezimmer ist schmutzig, der Parkplatz ist in Ordnung, aber etwas laut.

Giorgio_75

Ich habe hier angehalten, weil ich um Mitternacht an der Straße lag, die von Fischern übernommen wurde. Es war sehr laut. Dies war ein ausreichend guter Stopp. Als wir anhielten, war es fast voll, aber es war sauber und die Toilette war sauber.

turnerstours1951

Zum Übernachten ist der Ort ok, nicht am Fjord, aber Lärm von der E6. Die Toilette ist super eklig, 15/6 noch nach Plan gereinigt, aber welches Jahr ist nicht aufgeführt.

Hans_CamperSpots

Das Badezimmer ist schmutzig, der Parkplatz ist in Ordnung, aber etwas laut.

• E6

9151, Storslett, Norwegen