Parkplatz geschottert, Baumaschinen rundrum, am Sonntag aber ruhig. wir wollten hier eigentlich bleiben, sind aber wegen zu erwartetem Lärm doch weitergefahren. Bei gutem Wetter sicher ganz ok. WC,Dusche, Kassetten-Leerung war geöffnet Bezahlung über App die mir unbekannt war

Uwe-K

am 18. Juli 2023: Das Wohnmobil ist jetzt eine Großbaustelle! Du kannst also nicht länger dort stehen bleiben. Lody Creamers

Lody-Regina

Wir haben diesen Ort wirklich genossen, der Fährverkehr hat uns nicht gestört, herrliche Aussicht, ruhig,

Botnhamn Sjark- Og Småbåtforening