• November 2022

Waren im November für eine Nacht hier. Strom gabs kostenlos, keiner der Kassierte und es gab keine Duschen, keine Toiletten und erst recht keine Entsorgungsmöglichkeit! Trotzdem für eine Nacht ein schöner Platz!

iKeks

Stellplatz ist groß und für entsprechende Mobile geeignet. Hatten das Pech, dass hier ein "Event" mit norwegischen Dickschiffen stattfinden sollte. Auf Grund des zu befürchtenden Lärms haben wir den Platz wieder verlassen. Außerdem war nirgendwo ein Preis ausgewiesen.

• September 2021

• November 2022