Heute standen wir eine Weile hier. Es gibt keine flache Stelle. Das Hotel ist heute ein Asylbewerberzentrum. Als einer dieser Leute draußen anfing, Steine zu werfen, allerdings nicht auf unseren Camper, fuhren wir trotzdem los. Schrecken

• Januar 2023

Waren am 30.09.2022 hier. Immer noch ein schöner Platz zum Übernachten. Hotel und WC geschlossen.

• September 2020

Die Aussicht muss jetzt im Nebel schön sein. weitergefahren sind gibt es keinen Ort, der richtig ist, nicht mit Blöcken gefüllt zu werden. Hotel geschlossen

• Januar 2023

• September 2020