Schöner „Parkplatz“ Kemping. Saubere Duschen und Toiletten. In die Stadt sind es etwa 35 Minuten zu Fuß über die Brücke, zur Ijsmeer-Kathedrale 15 Minuten zu Fuß. Weiter geht es mit der Seilbahn, es ist aber auch mit dem Bus möglich.

bbcamperlife

Top-moderner Platz, aber ACHTUNG: bereits heute, am 31. Mai 2023 ist der Platz voll!! Freundlicherweise hat man uns auf einem Kiesplatz eine Stellmöglichkeit mit Stromprovisorium zugewiesen - Fazit: UNBEDINGT RESERVIEREN!

Kwm

Wir brauchen Sonnenkollektoren und keine 230 V. In diesem Fall befinden Sie sich auf einem schlecht gepflegten, schlammigen Gelände voller Schlaglöcher. Und dann ist der Preis zu hoch.

Tromsø Lodge & Camping