5 Sterne, weil wir super spät hier angekommen sind und noch einen Platz bekommen durften. Er hatte das noch nie zuvor gemacht und wir hatten Glück, haha. obwohl wir nur 4 Stunden hier sind. Sehr empfehlenswert durch die Gastfreundschaft und Freundlichkeit.

dimitriterlouw

Angenehme Atmosphäre auf einem kleinen Campingplatz am Meer. Du fährst zwar an sehr großen Campingplätzen vorbei und kommst dann in diese Oase der Ruhe. Von fast allen Plätzen hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Sanitär ist in Ordnung, aber sehr einfach. Und leider kein Abwaschplatz.

• Juli 2021

• Juli 2021