Idealer Standort als Ausgangspunkt um das Museum und die Stadt zu besichtigen. Wir haben eine echt ruhige Nacht verbracht.

FAOLAN

Praktischer und ruhiger CP für den Transit nach Oslo oder einem anderen Ziel. Stellen Sie sich auf Kies, Gras und Strand in der Nähe auf. Nur Wasser und Strom vorhanden. Geschäfte, Restaurants zu Fuß erreichbar. 250 NoK für 24 Stunden oder 25 p/h, Strom muss separat bezahlt werden 150 NoK.

IndigoMarley

Schöne Lage mit Strom und flachen Stellen. Es gibt einen kleinen Wasserhahn und es gibt Mülleimer. Sie können die Stadt und den Turm bequem zu Fuß erreichen. Die Kosten waren etwas höher als 150 kr, wir zahlten etwas über 200 kr am Automaten.

Bobilparkering Fjordgaten