sehr saubere Duschen/Toiletten. Bei viel Regen können die Stellen sumpfig werden. Wir haben die Pizza zum Mitnehmen und die Aktivitäten für Kinder genossen. Etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass man für alles extra bezahlt (425 NOK für 2 Erwachsene, ein Kind, Wohnmobil mit Strom)

Lexirella

Preise: Es ist besser, sie nicht mehr zu vergeben. Dieses Jahr gibt es nichts Besseres. Standardbelegung 400 NOK, inklusive Duschen. Immer noch wie vor etwa 15 Jahren. Seit Hans sind die Plätze etwas chaotisch und ein übergroßer Camper kriecht einfach zwischen dem Nachbarn und uns hindurch.

Schöner, übersichtlicher, ruhiger und gepflegter CP an einem kleinen Hafen. Wir wurden in NL angesprochen, durften uns selbst einen Ort aussuchen. Geräumige Stellplätze auf Rasen. Saubere Sanitäranlagen. Erhaltener ANWB-Rabatt: Wohnmobil 2p Strom 360 NOK.

Lærdal Ferie- og Fritidspark