Gepflegte Sanitäranlagen, gepflegte Dusche (gegen Gebühr). Blick auf die Stabkirche (80er Grat). Das Gelände ist ein bisschen voll mit allem und jedem, ein bisschen trostlos, aber der Herr hinter der Rezeption ist sehr nett und denkt gerne mit. Für eine Nacht in Ordnung.

Mr.Bommel

Guter Platz. Netter Empfang. Wir kamen erst um 21 Uhr an und konnten die verschiedenen Dinge, die wir brauchten, anrufen. Die sanitären Anlagen sind etwas begrenzt, aber bisher die geräumigsten Duschen, die wir je hatten. Lecker. Mit Münzen, die man bar bezahlen muss.

Saltvold Camping