Dies ist zwar ein schöner Ort für einen Fotostopp, aber zum Übernachten fühlte ich mich nicht wohl. Ich machte ein paar Fotos, aß meine Tortellini und ging

KJanke

Aussicht ist toll, gegen den Wasserfall wird die Toilette 2x am Tag gereinigt. Zum Übernachten nicht geeignet, wir haben dies im Zweifel getan. Rückblickend wäre es für uns nach dem Besuch des Wasserfalls besser gewesen, zu einem 15 km entfernten Campingplatz zu fahren.

familie-Plender

Herrlicher Parkplatz am Wasserfall. Wir blieben hier über Nacht und hörten das Rauschen des Wassers. Es gibt viel zu sehen, auch verschiedene Arten von Menschen. 23.10.6

Låtefossen