• Oktober 2021

es passt und misst; Blöcke unten, um horizontal zu sein. Dann hast du einen vernünftigen CP. Kannst du mit dem Hund Gassi gehen? Aber es sollte keine anderen Pkw geben! Wir hatten Glück. Hatte eine ruhige Nacht; Hunde glücklich!

• August 2021

in der Tat schräge Stelle. wir waren an einem mittwoch und um 16 uhr waren schon 4 autos geparkt. dann kannst du es mit dem Wohnmobil nicht mehr erreichen, 7 Meter. Durchfahren und an einer Nische stehen!!!

• August 2020

Platz ist nicht viel. Wenn 4 Personenkraftwagen geparkt sind, ist der Zugang zu einem Wohnmobil nicht mehr möglich. Vielleicht hatten wir das Unglück, an einem Sonntagnachmittag hier anzukommen.

• Oktober 2021

• August 2021