Kleiner Campingplatz mit einigen Plätzen für Nichtansässige. Sanitär etwas älter, gepflegt und sauber. Für 3 Minuten heißes Wasser zahlen Sie 5 NOK. Orte nicht sehr flach. Wir haben 300 NOK + 50 NOK für Strom bezahlt. Sehr schöne Lage am Wasser und man hat lange die Sonne.

BertusV

Schöner ruhiger Ort am Wasser. Und tatsächlich ist die Ausstattung mittelmäßig. Aber Hauptsache es ist alles dabei. Jetzt inklusive Strom 30 Euro

corrr

freundlicher Empfang auf einem kleinen Campingplatz am Wasser, Stellplätze nicht flach. wenige Orte. sanitär einfache, heiße dusche nkr 5 für 3 min. wir zahlten nkr 250 + nkr 50 strom. Geschirrspülbereich mit kaltem Wasser.

Noch keine Fotos

Ørpen