Stellplatz am kleinen Hafen und nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Ideal für große Wohnmobile da es sich um eine reine Parkfläche handelt . Ver und Entsorgung vorhanden aber leider kein Bodeneinlass daher 1 Stern Abzug. WC ist gebührenpflichtig ( 0,5 €)

Womosky

Das für Strom bezahlt werden muss, finde ich kein Problem. Aber das der Strom 1 Euro für 2 Stunden kostet, finde ich Wucher! Wenn man dann aber nur 1 Stunde Strom für einen Euro geliefert bekommt, ist der Preis eine Unverschämtheit bei einer zusätzlichen Parkgebühr von 20 Euro.

S-Meyer

Das Verhalten der Dame aus Deutschland hat uns dazu bewogen, künftig keinen Strom mehr beim Stellplatz anzubieten. Leider konnten die Versorgungssäulen nicht mehr als maximal 3 Stunden Strom liefern, das war leider technisch vorgegeben. Ein Versuch, durch ein Software-Update diese zu verlängern, klappte nicht, das war natürlich irreführend. Die Dame fuhr mit dem Gemeinde-Elektriker zum Stellplatz, dieser prüfte alle Säulen, alles in Ordnung, auch die Versorgungsdauer. € 1,50 für 3 Stunden Maximum sind einfach anders als bei einem Campingplatz, wo man nach Verbrauch zahlt. Der Tarif für den Stellplatz wurde vom Gemeinderat festgesetzt, wem dies zu viel ist, kann selbstverständlich zu einem anderen Platz weiterfahren. Allerdings, wir haben auch sehr viele positive Rückmeldungen von Gästen zum Stellplatz, das ermutigt uns, dieses Angebot für Reisende noch weiterhin zu ermöglichen.

• Trauneck 4

4802, Ebensee, Österreich