Habe hier vom 14. bis 15. September übernachtet. toller Campingplatz, schönes Sanitärgebäude und sehr freundliche Leute! Der Preis war besonders, da der Campingplatz samstags geschlossen war. Wir werden dies ab und zu noch einmal besuchen, da die Umgebung auch sehr schön ist!

Henk--Mathilde

Wir waren Anfang September 2023 hier und haben für 2 Personen und ein Wohnmobil für eine Nacht 36,10 Euro bezahlt. Ich habe gesehen, dass mehr darüber geschrieben wurde, aber das NKC hat die Änderungen noch nicht umgesetzt.

Camping Neunbrunnen am Waldsee