Campus Domasławice

Domasławice, Powiat Oleśnicki, Polen

Campus Domasławice

Camping in Baritsch Tal-12 spezielle Wohnmobil Stellplätze speziell Klettern Park-Restaurant-Nordic Wanderwegen

• 56-416, Domasławice, Polen
  • 14,00 PLN • 1. Apr. t/m 30. Okt.

• September 2019

Schöner Campingplatz mit freundlichem Empfang. Das holprige Terrain, über das manche reden, ist nicht so schlimm und es gibt viel Platz, um einen guten Platz zu finden. Wir haben für 2 Personen und ein Wohnmobil 50 Zloty bezahlt. Das Sanitär ist für polnische Verhältnisse gut.

• Juni 2019

Dies ist eher wie ein Partycamping, viele Partys und Partys. Wir zahlten ZLT 95 für 2 Personen und einen Hund. Große holprige Wiese, finde einfach einen Platz. Wenn es regnet, achten Sie darauf, dass Sie nicht mit Ihrem Wohnmobil hängen bleiben. El Els und Lex

• Mai 2019

Wir waren am 13. Mai 2019 hier. Sehr gepflegter Campingplatz mit hilfsbereitem Manager. Bisher sind wir die einzigen Gäste, daher konnten wir uns aussuchen, wo wir sein wollten. Wir haben 70 Zloty für 2 Personen mit Wohnmobil und inkl. Strom bezahlt. Wifi vorhanden, fällt aber gelegentlich weg.

krekwamir

Dieser Standort hat 8 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• September 2019

• Juni 2019

• Mai 2019

krekwamir

• 14,00 PLN • 1. Apr. t/m 30. Okt.

betaald