• August 2020

• August 2019

Auch Erholungspfütze am Wochenende tagsüber mit Urlauber. Wir wurden nicht damit konfrontiert, aber ich glaube, es ist für Hunde verboten. Snacks waren vorhanden. Sanitär sah von außen nicht attraktiv aus. 3 Mülleimer laufen über. Wir waren am See, ein fantastischer Ort.

• August 2019

Eine sehr schöne Lage zu einem mehr als vernünftigen Preis. 40 Zloty pro Nacht ohne Strom. Dusche 7 Zloty tss 19 und 19 Uhr. Schlüssel an der Rezeption erfragen. Aus einer Nacht zwei wurde zwei. 🙏😀

• August 2020

Camping U Basi