Die Wohnmobilstellplätze sind zusammen mit den Einrichtungen verschwunden. Nach Angaben der Einheimischen dürfen wir dort bleiben. Das Eis im Kiosk ist köstlich und im Restaurant nahe der Basilika kann man samstags bis 19 Uhr essen.

L.-Nederhoed

Toller Ort, an den man sich erinnert.

fboekelo

Ich war hier für zwei Nächte. Strom ist eingeschaltet. Ruhige Nacht ohne Probleme. würde dies eine 5 geben, wenn es vollen Service gäbe. Würde wieder verwenden

L.-Nederhoed

Toller Ort, an den man sich erinnert.

Parking Cysterska