Die 3 Sterne gibt es für die Aussicht und die Ruhe, kein Verkehr. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und spricht gut Englisch. Die Sanitäranlagen liegen für den Preis unter dem Standard. vollgestopft, eng und kaum sauber.

• August 2021

Camping selbst ist nicht verkehrt, nur die sanitären Anlagen sind weniger. Der Abwaschbereich mit daneben der Rutsche für die chem.t. ist ein Durcheinander. Wasser kommt aus einem Tank. Meiner Meinung nach gibt es eine Reihe von besseren kleinen Campingplätzen in der Stadt.

• Juni 2021

Sehr „interessante“ Preisgestaltung. Man muss alles vorher anmelden und bezahlen, beispielsweise Ausfahren der Markise. Wenn man die mal spontan ausfährt, kostet es eine deutliche Strafgebühr. Sowas brauch ich im Urlaub echt nicht….

• August 2021

• Juni 2021