• August 2021

Parken Sie auf einem holprigen Parkplatz. Nachts hatten wir Ärger mit einem verwirrten Mann. Die Polizei hat im Rahmen ihrer Route mehrmals nachts angehalten, so dass sie einige Zeit bleiben, was die Nacht nicht ruhiger macht. Es wird nicht empfohlen, hier der einzige Camper zu sein.

• Juli 2021

In der Natur auf einem alten holprigen Mischparkplatz. im Hintergrundverkehr, aber überhaupt nicht störend. Hinter dem Parkplatz Fluss mit Wehr. Möglichkeit zum Wandern und Radfahren. Abfalleimer vorhanden.

• September 2020

Ruhig gelegener Parkplatz, auf dem Sie übernachten können. Von hier aus besuchten wir das Salzbergwerk mit dem Fahrrad. Die Strecke ist hügelig und ca. 15 km lang mit Pedalunterstützung.

• August 2021

• Juli 2021