Schöner Ort, um sich an einen Besuch im Konzentrationslager zu erinnern. Suchen Sie sich selbst einen Standort aus und wenn Sie nah genug am Gebäude sind, haben Sie auch WLAN. Der Campingplatz ist von der Straße aus nicht als solcher zu erkennen!

L.-Nederhoed

+ Gute Kommunikation mit der Rezeptionistin + freundlicher Empfang + flexible Anreisezeiten + ausreichend freier Speicherplatz + gut erreichbar (nur wenige Gehminuten vom Auschwitz-Gelände entfernt) - Internet verfügbar, aber nur im Hotel (nicht auf Wohnmobilstellplätzen).

Mobile_PenR

Sehr freundlicher Empfang, super schöne Orte, die man selbst wählen kann. Die Sanitäranlagen sind etwas veraltet, aber das stört uns nicht. Wir haben 34 € für 2 Personen und 1 Nacht bezahlt

Camping Centre For Dialogue and Prayer