Was für ein wunderschöner Campingplatz das ist! saubere und gepflegte Sanitäranlagen. freundlicher Empfang und hilfsbereit! Ich habe noch nie einen Campingplatz in Polen mit so schönem Gras/Rasen gesehen! und was für eine wunderschöne Kulisse!

• Juli 2021

• September 2020

Theoretisch schöner Platz, standen ca 30 Minuten da, bis wir erfuhren, dass der Platz im September nur noch an den Wochenenden auf hat, mussten also wieder abreisen. Schade. Die Info sollte hier veröffentlicht werden, bevor noch andere Camper umsonst hier her fahren. trotzdem nette Betreiberin.

• Juli 2021

• September 2020