Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr sehr durchschnittlich. Der Preis pro Tag beträgt 100 Zolti und nicht 20 Zolti, wie im Antrag angegeben. Schauen Sie sich das Foto des Preises genau an

• Oktober 2019

Wir werden nicht für den Standard der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts bezahlen, es lohnt sich nicht. Wir gingen zu einem intimen Stellplatz in Poronin. Schöne Tatra Berge sind im Herbst.

• August 2019

Mit unserem Mikrobus und ohne Strom haben wir 58 Zloty bezahlt. In der Nähe von gemütlichem Dorf. Viele kleine Zelte, es war gemütlich.

• Oktober 2019

• August 2019