• Juli 2020

R & R. Wir hatten 4 Nächte hier gebucht und flohen am Morgen nach der ersten Nacht! Auf diesem Campingplatz gibt es keine Regeln, es gibt auch überhaupt keine Kontrolle, streunende Hunde, laut bis zu einem Stück in der Nacht! Das schlechteste Camping während unseres Urlaubs

• Juli 2018

Prima Camping für wenig (€ 10 pn inklusive Strom 1 Erwachsener, 1 Kind und Hund) Sanitär ist einfach, wird aber sauber gehalten. Zentrum + - 10 Minuten Radfahren, aber wenig darstellt. Als wir dort waren regnete es 2 Stück, so dass leider Pool, See, Kletterpark etc. nicht getestet werden können

• Dezember 2017

Polnische Begriffe feine Sanitär-, viel vor Ort (Baumklettern zu tun, Schwimmbad mit Rutschen, Sand und schönem See. Es lohnt es.

• Juli 2020

• Juli 2018