• August 2020

Camping und Ferienhäuser sehr voll. Viele Leute, aber mit 32 gr zu erwarten. Stand nicht da !! 500 Meter weiter wurde ein toller Campingplatz gefunden. Noch nicht in Campercontact, aber ich habe es registriert.

• November 2019

Dieser Ort ist von Oktober bis April geschlossen. Eine sehr schlechte Strecke von der Straße bis zur Baustelle mit vielen tiefen Schlaglöchern. Wir kamen am 27. Oktober hier an und fanden das Tor mit dem Hinweis verschlossen vor.

• September 2019

Unordentlicher Campingplatz. Bitte beachten Sie, dass es nur zwei Zapfstellen mit Trinkwasser gibt

• August 2020

• November 2019