Pelnik

Pelnik, Powiat Ostródzki, Polen

• Juni 2024

Toller Platz, netter Besitzer, spricht gut deutsch. Alles da, was man braucht. Gerne wieder. Preis jetzt 17€ ohne Strom, ohne Dusche.

• Juni 2024

wir waren 2 Tage an diesem wunderschönen und ruhigen Stellplatz, direkt am See. Sehr nette und aufgeschlossen Gastgeber, die sehr gut deutsch sprechen und uns gute Tipps gegeben haben. Danke für eure Gastfreundschaft.

Baerbeline303

Stimme der vorherigen Bewertung zu. Preis 15,00 € und 5,00 € Strom kommen hinzu. Dusche 4,00 €. Aber alles ist gut

• 14-105, Pelnik, Polen

Sitecode: 19295