Wir waren hier für 2 Tage auf der Durchreise nach Warschau. Wunderbarer Ort zum Entspannen. Wir zahlten 220 Zloty pro Nacht inklusive. Strom und werde öfter hierher zurückkommen.

• September 2019

Schöner Campingplatz mit freundlichem Empfang. Das holprige Terrain, über das manche reden, ist nicht so schlimm und es gibt viel Platz, um einen guten Platz zu finden. Wir haben für 2 Personen und ein Wohnmobil 50 Zloty bezahlt. Das Sanitär ist für polnische Verhältnisse gut.

• Juni 2019

Dies ist eher wie ein Partycamping, viele Partys und Partys. Wir zahlten ZLT 95 für 2 Personen und einen Hund. Große holprige Wiese, finde einfach einen Platz. Wenn es regnet, achten Sie darauf, dass Sie nicht mit Ihrem Wohnmobil hängen bleiben. El Els und Lex

• September 2019

• Juni 2019