wir stehen auf dem Platz und haben 37,00 € bezahlt es ist eine Unverschämtheit,dass morgens um 7:30 die Bauarbeiten so laut sind , dass keiner mehr schlafen kann. wir sind fast das ganze Jahr auf Campingplätzen,aber sowas für diesen Preis haben wir noch nie erlebt

Hippo&Mops

Der Platz ist gut,aber die Preise nicht.Für drei Nächte mit Strom haben wir 42,60€!!!pro Tag bezahlt.Auf meine Frage ob es denn kein Acsi Platz ist sagte die Betreiberin nein 👎 aber sie würde 10% bei den Personen abziehen.Ergebnis siehe oben

Rewal Camping Kliff NR.192