• Juli 2021

Juli 2021. Wollten dort Urlaub machen. Der Besitzer sagte uns wir müssten das Gelände sofort wieder verlassen, er würde schon seid 3 Jahren nichts mehr machen. Es ist Ärgerlich das nach einer langen Fahrt der Platz geschlossen ist. Dann sollten Sie doch die Homepage löschen.

• Juli 2019

Toller Ort, wenn Sie Ruhe mögen, der Strand in der Nähe, tolle Duschen und Toiletten. Lieber alter Mann, der gut deutsch spricht.

• August 2015

Herzliches Willkommen. Notwendigen Informationen und Ratschläge für die nachfolgenden Stufen.

• Juli 2021

• Juli 2019