Mittlerweile kostet der Platz inclusive Kurtaxe knapp über 30 Eur. Strom … extra. wir waren immer gerne hier aber nun wurde hier unsere Preisgrenze überboten. Wir wunderten uns schon das der Platz jetzt vor Ostern fast leer ist. Sicher Nichtsnutzen unsere Preisgrenze. Schade!!!

heerleincarola

wer in einem Hafen Schutzgitter an den Kaimauern erwartet kommt wohl vom Mond.Der Platz und die Entfernung der Sanitäranlagen sind soweit okay,ist eben ein Hafen.Leider aber zu teuer 😞

Shuby

CP mit allem Drum und Dran, aber alles kostet extra, Wasser, Strom, Dusche usw., zahlbar mit einer speziellen Karte vom Hafen. Preis für 2 Personen mit Wohnmobil jetzt 25 € pro Tag inkl. Mücken Tag und Nacht.

Port Jachtowy