Zuerst wurden wir vom Portier angehalten. Nach einigem Beharren rief er die Rezeption des Hotels an. Nach Rücksprache durften wir weitermachen. Wir melden uns für eine Nacht an der Rezeption. und Frühstück für den nächsten Morgen gebucht. Alles etwas umständlich. aber ansonsten wunderbar ruhig.

• August 2021

Auf dem Parkplatz nicht erlaubt. Keine Übernachtungsmöglichkeiten. Schlagen Sie vor, diesen „Wohnmobil-Übernachtungsplatz“ aus der Liste zu entfernen.

• August 2021

sehr unfreundlich! und lassen einen nicht dort hinein zum übernachten….. Letzte mal hier….

Hotel Panorama