Übernachten...???? Aber was für ein großartiger Ort, um tagsüber zu parken. 200 m von der „Knochenkapelle“ entfernt und dann zu Fuß in die gemütliche Stadt. Der Parkplatz wird ständig gewartet, daher ist es etwas unordentlich, aber wir haben dort gut und kostenlos geparkt.

Hymerfans5556

könnte hier noch stehen, genug Platz, schön und nah an der Altstadt, der Ort wird gerade renoviert, Wir waren am Montag dort und am Dienstagmorgen war Markt, sodass wir nachts geweckt wurden, um woanders hinzugehen.

onnodig

Am 31. besuchten wir die Stadt und übernachteten in diesem CP. Es war sehr voll mit geparkten Autos. Es wurde nicht angegeben, wo die Camper sein sollten.

• Avenida Túlio Espanca

7000, Évora, Portugal