Geräumiger Campingplatz für CC-Plätze mit Strom... saubere Sanitäranlagen... heißes Wasser für Geschirr... ruhig in dieser Jahreszeit... 35 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Evora entfernt...

cathy4063

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und Ihre Beiträge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht völlig verloren. Es gibt nicht einmal heißes Wasser zum Geschirrspülen! Das Personal an der Rezeption ist äußerst korrekt und freundlich.

ansvanroessel

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser bedienen zu können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!

Orbitur Evora