Ideal für 1-2 Nächte. Parkplatz voller Autos. Wir standen hinten auf der Sandfläche am Aquädukt. Blöcke benötigt. Keine Annehmlichkeiten außer Mülleimer. Ruhige Nacht.

AvontuurOpWielenGT

Sogar in der Osterwoche gibt es jede Menge Platz, aber es ist schwierig, in die Parklücken zu parken, besonders wegen der Bäume und Bordsteine. Die MHs belegten jedoch 4 Parkplätze und es war immer noch Platz für alle.

riverbankannie

Toller Parkplatz, weitläufiges Gelände. In der Nähe der Altstadt, 15 Minuten zu Fuß. Wir standen in einer Ecke an der Stadtmauer. Nach dem Besuch der Stadt abgereist.

• IP2 9

7000, Évora, Portugal