Toller Ort mit Tankstelle für den Tag. Auf dem Fahrrad nach Evora, sehr schöne Stadt und viel zu sehen, besonders in der ummauerten Altstadt. Fühlte mich abends nach Abschluss der Intermache als einziger etwas weniger angenehm, ging zu einem anderen CP

• Januar 2023

Wir sind seit zwei Nächten hier. Wenn Sie ins Zentrum laufen möchten, müssen Sie den Feldweg rechts vom Service nehmen und die Eisenbahn unter der Straße überqueren. Waschmaschinen befinden sich in der Intermarche rechts neben der Servicetheke. ausgezeichnete Unterkunft.

• Mai 2022

Alleine hier gestanden, aber gut geschlafen und nicht von Lastwagen gestört