Etwas weiter entfernt befindet sich ein Wohnmobilstellplatz im Bau. Hoffentlich wird es bald betriebsbereit sein.

• März 2023

Servicestelle funktioniert nicht - Grauabfallentsorgung kein Problem, aber KEIN WASSER

• Februar 2023

Ich war hier, aber nie wieder. Seit Monaten war dort ein portugiesischer Van mit 4 großen Hunden, die normalerweise festsitzen, aber einer hatte sich losgerissen und mich angegriffen. Zum Glück hatte ich einen Spazierstock dabei und konnte ihn auf Distanz halten, also stieg ich ein und fuhr los

• März 2023

• Februar 2023