Als Camper hat man hier unter den Dauercampern (frei) nichts zu suchen. sehr teuer (27 € für 2 Personen, kein Strom erforderlich, aber im Preis obligatorisch). enge Stellen. Sanitäranlagen sind ok.

panoramadria

Der Preis beträgt jetzt 27,00 für Wohnmobil/2 Personen (Preis ohne Strom nicht möglich). Aufgrund früherer Bewertungen sehr undurchsichtige Preispolitik, keine Preisliste verfügbar oder Preiserklärung.

Cis57

Wir haben hier eine wunderbar ruhige Nacht verbracht. Kostet 2 Personen und ein Wohnmobil 15,60 €. (Strom kostet 5,25 €, aber das haben wir nicht gebraucht).

Parque de Campismo