• März 2019

Wenn Sie Wasser füllen würden, denke ich, müssen Sie nach einem Schlüssel fragen, wir haben uns nicht die Mühe gemacht, es zu versuchen. das Gleiche für das Toilettenmachen. Für das Grauwasser muss man einen Schlauch haben.

• April 2018

Zum Nachfüllen von Wasser muss ein Schraubenschlüssel vorgesehen werden, da am großen Wasserauslass kein Ventil separat geöffnet werden muss. Entleeren Sie nur Toilettenkassetten !!!! Fähigkeit, ruhig und grün zu schlafen.

• März 2019

• April 2018