Bobmeister

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und Ihre Beiträge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

Der Preis wie in der App stimmt nicht. 23 € pro Nacht mit ACSI-Karte. Das ist also nicht richtig angegeben. So erleben wir es oft. Campingplatz im Moment sehr ruhig. Kein WLAN auf den Plätzen im Abschnitt G. Sanitäranlagen sind sauber aber veraltet. Viele weitere "hängende" Toiletten.

Ziasr

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kommentare als Beitrag zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit besser bewirten zu können! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

• Januar 2023

große und wenige Camper. stand mit 3 Wohnmobilen. laut acsi-karte 16 euro aber das stimmt nicht. kostet 23 Euro pro Nacht mit Acsi-Karte.

zeebeest

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

• Januar 2023

Orbitur Sitava Milfontes