Der Preis ist nicht umwerfend, wir haben 41 € für 2 Nächte mit Strom bezahlt, siehe Foto

Tepdeechte

Schöner Ort. WLAN war gelegentlich schwach, aber an der Rezeption ausgezeichnet. Wir hatten ein schönes Essen auf dem Campingplatz im Restaurant, wo viele Einheimische kamen. Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Preis 13,45 Euro ohne Strom.

Huub-en-Riet

ausgezeichneter Campingplatz im Dorf selbst. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine kleine Markthalle mit frischen Produkten. Darüber hinaus gibt es viele kleine und größere Supermärkte. Ihr Strand liegt etwa 1 km durch das Dorf.

Parque de Campismo Campiférias