Rulian71

Wir bedauern, dass Sie mit dem Service auf unserem Campingplatz keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um die Situation zu korrigieren. Danke für deinen Kommentar.

Da lese ich in den Bewertungen die Antworten vom Manager das er Besserungen in die Wege leitet und das schon Jahre aber es scheint das nicht passiert so werden wir diesen Platz Bauch nicht anfahren.Danke an die Camper für ihre ehrliche Bewertungen.

Springer

sogar der eine Stern ist noch zuviel einmal und nie wieder so etwas negatives habe ich noch nie erlebt

Orbitur Valverde