ein schöner Ort in der Nähe des Zentrums, Wäscherei, Supermärkte. und ein guter Preis. Ich komme zum siebten Mal hierher

Tobias13

Ich sehe diesen Platz als reinen WoMo ÜN Platz mit VE. Man steht dicht an dicht, kann nicht mal einen Stuhl rausstellen. „Dauergäste“ machen sich breit ☹️

Hilli’s

Kein Top-Platz, aber sehr günstig in der Nähe oder an einem Ort. Alles ist da, aber Strom ist nicht jedermanns Sache. Viele Dauerparker haben oft auch einen großen. Das macht zwar keinen Spaß, ist aber für eine Nacht durchaus machbar.

• Avenida da República

8900, Vila Real de Santo António, Portugal