Es ist ein sehr schöner und ruhiger Ort. Im ersten Fischerhaus kann man Wasser nachfüllen und die Toilette leeren. Wir denken immer noch, dass es Fischerhäuser sind, es waren etwa 14 der gleichen Häuser, die dort auf dem Gelände standen. Das Restaurant ist auf jeden Fall eine Empfehlung.

• März 2023

Ein sehr schöner Ort/Platz ohne Service Einrichtungen. Nachts steht man sehr ruhig und vom SP kann man schöne Radtour immer am Wasser entlang nach Torreira (14km) machen. Es gibt auch ein kleines Restaurant am Platz.

• Februar 2023

Toller Ort mit Blick über das Wasser, schade, dass es keine Wohnmobileinrichtungen gibt, wir haben am nächsten Tag die Toilette geleert, Wasservorräte aufgefüllt, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• März 2023

• Februar 2023