• November 2021

Wir hatten hier aber ein großes Schild mit Verbot für Wohnmobile. nur ein Parkplatz für Pkw stand also ein paar hundert meter weiter.

• Oktober 2020

Wir sind nicht geblieben (oder haben sogar geparkt), da dies jetzt verboten ist.

• Oktober 2019

Zwischen den Häusern aber in Strandnähe. Mischen Sie das Parken. Keine Einrichtungen. Wenn Sie den Standortcode 5366 gewählt haben, 500 Meter weiter (Meerblick, aber viel Wind), dann ist dies ein schöner geschützter Ort.

• November 2021

• Oktober 2020