Ein angenehmer und vor allem sehr ruhiger Stellplatz … der Blick über die Busse unterhalb des Platzes störte mich nicht, denn am Horizont sah ich die Serra da Estrela … es gibt zwei wunderschöne Kirchen mit herrlichen blau-weißen Azulejos im kleinen verwinkelten Ort …. Danke ☺️

• Oktober 2022

Das sind feine Plätze 4 Stück, sehr schön gemacht von der Gemeinde, es dürften noch viel mehr davon geben. die stadt ist auch einen besuch wert sani place walk a bear diagonal, und man kann keinen wasserschlauch anschließen.

Parking Gouveia 2