Campingplatz mit viel Schattenplätzen, Pool voll mit Algen und nicht benutzbar, geschlossen; Sanitäranlagen veraltet, aber sauber, Restaurant offen von 20-23 Uhr, recht ungemütlich; keine Anleitung, Pläne oder Kennzeichnungen zum Wandern oder Radfahren

apuschkin

fantastischer Ort, nicht teuer, nette Leute, alte, aber saubere Sanitäranlagen. Schade war, dass uns der nächtliche Lärm einiger Stammgäste bis 3 Uhr morgens wach hielt. 1 Besuch hat uns gereicht.

laartje6

Alles ist da. Hygiene gut. Teilweise veraltete Infrastruktur.

laartje6

Alles ist da. Hygiene gut. Teilweise veraltete Infrastruktur.

Parque de Campismo Municipal de Idanha a Nova