schöner Ort für den Tag, bitte beachten Sie, dass das Übernachten nicht gestattet ist, 120 € Strafe! geschrieben in der Nacht von Montag auf Dienstag gelesen bei park4night

Monica&Adrie

Was für ein schöner Ort das ist, der Weg dorthin ist weniger gut, ich würde sagen, fahren Sie vorsichtig. Wenn Sie alle Einrichtungen an Bord haben, ist dies ein fantastischer Ort und eine fantastische Erfahrung.😊 Sonne, Meer und Ruhe in der Natur!👌

• Februar 2023

Wundervoller Ort. Waren mit ca. 6 Einheiten. Wir fühlten uns recht sicher. Schlafen Sie mit dem Rauschen der Wellen. Lecker. Es gibt Mülleimer. Damit musst du auskommen. Wir bleiben noch eine Nacht.

• Februar 2023

Praia Sao Pedro de Maceda