Ruhiger Wohnmobilstellplatz, wunderbare Spaziergänge, in der Nähe eines Stausees. Entleerungstoilette und Grauwasser, Toilette vorhanden, kostenloses WLAN. Toller Ort für eine oder mehrere Nächte.

• Dezember 2023

Dies ist ein weiterer Spitzenplatz. Wir standen einfach da, fühlten uns aber sicher. Nachts sehr ruhig.

Jos-en-Francien

Wir waren hier für 4 Tage, da war ein Franzose im Alter von 65-70 Jahren mit einem kleinen Wohnwagen, der die Dinge einigermaßen sauber hielt, schöner ruhiger Ort mit kostenlosem WLAN, Wasser und Umkleideraum sowie Herren- und Damentoilette. also nichts zu wünschen übrig

• Dezember 2023

Malcata