Fantastischer Campingplatz zum ruhigen Entspannen. Herzlicher Empfang und sehr herzlich. Genießen Sie Getränke und Speisen im Gasthof. Sehr empfehlenswert.

hvdsmissen

Ich stimme den vorherigen Bewertungen zu: schöner Ort. Mieke hat kürzlich eine Reihe zusätzlicher Plätze für die etwas größeren Wohnmobile geschaffen. Hervorragende Hilfe von Pieter bei kleineren Reparaturen an unserem Wohnmobil.

Nickhvh

welche Gastfreundschaft. ein Zuhausegefühl ... leckeres Essen, toller Ort!

Nickhvh

welche Gastfreundschaft. ein Zuhausegefühl ... leckeres Essen, toller Ort!

SVR Camping Toca da Raposa