• April 2022

Sauberes Wasser und WC-Entsorgung kostenlos, neben der Tankstelle Intermerché

• Juli 2021

Gut. Wir konnten problemlos Wasser auffüllen und Toilette leeren. Im Wachposten davor haben sie uns eine Tülle für den Schlauch hinterlassen.

• Oktober 2020

Waschmaschine klein 4 Euro Groß 8 Euro Trockner ab 4 Euro 40 min mit Mülltonnen und Frischwasser sowie Abwasser Leerung und Fäkalienleerung möglich kostenlos. Stellplatz kostenlos

• April 2022

Sauberes Wasser und WC-Entsorgung kostenlos, neben der Tankstelle Intermerché