Wohnmobilstellplatz in sehr schlechtem Zustand. Management schlecht, arrogant und die Gäste stehen nicht im Mittelpunkt. Kommen Sie nie wieder hierher zurück.

Gionanni52

Herzlicher Empfang. Heißes Wasser in den Duschen. Allerdings ein sehr veralteter, verlassener Campingplatz mit dürftigen Sanitäranlagen und Spülbereichen. WLAN nur im Fernsehraum. Überteuert. Pool geschlossen.

• Februar 2023

Wir kamen hier an und wurden an der Rezeption herzlich empfangen. Sie können die Stellplätze für Wohnmobile, Sand, Gras und gepflastert wählen. Alles mit Strom. Wir entschieden uns für asphaltiert und wurden sogar zum (neuen) Platz eskortiert.

• Februar 2023

Mira Lodge Park